OU Tonnenheide nominiert Ratskandidaten

Dankeschön an treue CDU Mitglieder

Die Mitglieder der OU Tonnenheide setzen für die Kommunalwahl 2014 auf ein bewährtes Team. Mit Hermann Schmidt und Heiko Ahrens treten zwei erfahrene Kommunalpolitiker wieder an, um die Ortschaft Tonnenheide bis zum Jahr 2020 weiterhin im Rat der Stadt Rahden zu vertreten. Christian Krüger und Uli Koors vervollständigen als direkte Stellvertreter der beiden Kandidaten das Team Tonnenheide 2014. Allen Kandidaten sprach die Versammlung einstimmig das Vertrauen aus.

Neben der Nominierung der Ratskandidaten, bedankte sich der Vorsitzende der OU Tonnenheide bei Willi Fangmann, Willi Meier, Werner Kröger und Hermann Schmidt für 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU. Leider verhindert waren WIlli Klasing, Hans-Dieter Hollendiek und Helmut Henke. Für seine 25jährige Mitgliedschaft dankten die Aktiven der OU Tonnenheide außerdem Hermann Wöstehoff.

Alle langjährigen CDU Mitglieder aus dem gesamten Stadtverband Rahden werden am kommenden Donnerstag im Rahmen einer Mitgliederversammlung im Gasthaus Ludewig nochmals geehrt.