Angaben gemäß § 5 TMG:

Vertreten durch Bianca Winkelmann
Zum Alten Rennplatz 4
32369 Rahden

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Bianca Winkelmann
Zum Alten Rennplatz 4
32369 Rahden - Pr. Ströhen
biancawinkelmann@web.de

Webmaster:
Thorsten Klein

Fragen zu unserer Datenschutzerklärung beantwortet Ihnen gerne Klaus Böchel.

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Wir gestatten die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung.

Haftungshinweis:
Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen. <

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter hier.

Produktion & Realisation

Unser Angebot:
Sharkness Informationssystem inkl. Redaktionssystem, Hosting, E-Mail Adressen, Statistiken, Domain u.v.m für alle Verbände, Vereinigungen und Kandidaten der Unionsparteien ab 9,95€/Monat!

Unsere Hotline beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen unter 0251.149898-10. Haben auch Sie Interesse Ihren Verband, Ihre Fraktion, Vereinigung oder Ihre Kandidatenseite durch das Sharkness Informationssystem zu realisieren?

Sprechen Sie uns an.
CDU Deutschlands Bianca Winkelmann MdL CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
CDU Nordrhein-Westfalen CDU-Fraktion im Landtag NRW
CDU Minden-Lübbecke Elmar Brok MdEP CDU/CSU-Fraktion im Europäischen Parlament
© CDU Stadtverband Rahden   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec.