Grillabend der OU Tonnenheide

Landtagskandidatin Bianca Winkelmann vor Ort

Zum traditionellen Sommergrillen an der Tonnenheider Mühle hatte die CDU-Ortsunion am letzten Freitag Mitglieder und Freunde der CDU eingeladen.

Bei guter Beteiligung von Mitgliedern und Gästen konnte der Vorsitzende Christian Krüger u.a. die Stadtverbandsvorsitzende und Landtagskandidatin Bianca Winkelmann sowie den stellvertretenden Bürgermeister Wilhelm Kopmann begrüßen. Beide Mandatsträger bedankten sich für die Einladung und berichteten über kommunalpolitische Themen von Rat und Verwaltung.

So konnten die Mitglieder brandheiß über die aktuellen Planungen des Ärztehauses und dem damit verbundenen Grundstückserwerb informiert werden. Diese Entwicklung wurde von allen Gästen sehr positiv aufgenommen, da dies ein wichtiger Baustein zur medizinischen Versorgung für Rahden ist.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben